6 Jahre Forum der Magie!
+5
guenter
Peter Glass
zocker-udo
Bastian
Admin
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
6 Jahre Forum der Magie!
Liebe Zauberfreunde,
unser Forum der Magie feiert seinen 6. Geburstag!
Seit dem 14.07.2008 ist unser Forum von einem kleinen, alternativen Zauberforum zu einer größeren, aktiven und einzigartigen Gemeinschaft herangewachsen. Dabei ist unser Gründungsgedanke, der respektvolle und freundliche Umgang untereinander, immer erhalten geblieben.
Seit mittlerweile 6 Jahren ist das FdM ein unabhängiges Zauberforum, das Zauberer aller Stufen vom Anfänger bis zum Profi vereint und auf gleicher Augenhöhe interessante, weiterbringende Gespräche und Diskussionen ermöglicht.
Besonders hervorzuheben sind die starke Forengemeinschaft, der freundliche Umgangston und die Toleranz verschiedener Standpunkte. All das vereint mit fachlicher Qualität und Hilfsbereitschaft.
Wer mehr zu unseren Hintergründen erfahren möchte: Geschichte und Anliegen des FDM
Ich gratuliere unserem Forum, aber vor allem euch - denn jede(r) Einzelne von euch macht das Forum der Magie zu dem einzigartigen Forum, das es ist und das wir genau so schätzen! Danke, dass ihr alle Teil unserer Forengemeinschaft seid und alle euren Teil dazu beitragt!
Besonders danken möchte ich auch meinen engagierten Teamkollegen Stega, Crazy und MagicTom. Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein tolles Team bilden.
Starten wir gemeinsam in die nächsten Jahre Forum der Magie!
Und tragen wir weiterhin die Entwicklung des FdM unter unserem Motto:

Alles Gute!
Günther
unser Forum der Magie feiert seinen 6. Geburstag!

6 Jahre Forum der Magie!

Seit dem 14.07.2008 ist unser Forum von einem kleinen, alternativen Zauberforum zu einer größeren, aktiven und einzigartigen Gemeinschaft herangewachsen. Dabei ist unser Gründungsgedanke, der respektvolle und freundliche Umgang untereinander, immer erhalten geblieben.
Seit mittlerweile 6 Jahren ist das FdM ein unabhängiges Zauberforum, das Zauberer aller Stufen vom Anfänger bis zum Profi vereint und auf gleicher Augenhöhe interessante, weiterbringende Gespräche und Diskussionen ermöglicht.
Besonders hervorzuheben sind die starke Forengemeinschaft, der freundliche Umgangston und die Toleranz verschiedener Standpunkte. All das vereint mit fachlicher Qualität und Hilfsbereitschaft.
Wer mehr zu unseren Hintergründen erfahren möchte: Geschichte und Anliegen des FDM
Ich gratuliere unserem Forum, aber vor allem euch - denn jede(r) Einzelne von euch macht das Forum der Magie zu dem einzigartigen Forum, das es ist und das wir genau so schätzen! Danke, dass ihr alle Teil unserer Forengemeinschaft seid und alle euren Teil dazu beitragt!

Besonders danken möchte ich auch meinen engagierten Teamkollegen Stega, Crazy und MagicTom. Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein tolles Team bilden.

Starten wir gemeinsam in die nächsten Jahre Forum der Magie!
Und tragen wir weiterhin die Entwicklung des FdM unter unserem Motto:

Alles Gute!

Günther
Zuletzt von Crazy am Mo 28 Nov 2016 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themenicon gelöscht)
6 Jahre Forum der Magie!

Dann möchte ich gerne auch einmal zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dem Forum und allen Beteiligten, dass
sie sich ein Stück der Magie dieses Tages bewahren.
LG Ricco
Gast- Gast
Re: 6 Jahre Forum der Magie!
HAPPY BIRTHDAY TO YO, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE GEMEINDE, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!! 

Gast- Gast
...auch von mir die besten Glückwünsche an uns alle und ich bin stolz seit fast einem Jahr einer von euch zu sein.
Gast- Gast
Re: 6 Jahre Forum der Magie !

Herzlichen Glückwunsch Forum ;D
Ich binzwar recht neu hier,konnte mich in dieser kurzen Zeit aber schon sehgr viel in den Threads belesen und habe sogar einiges dazugelernt,danke dafür allen anderen Mitgliedern,ich bin froh auf das Forum gestoßen zu sein,und jetzt gleich einen Geburtstag nach einem WM Sieg und dem eigenen Geburstag "feiern" zu können

Gast- Gast
Da gratuliere ich doch recht herzlich & sage Danke an Admin &Moderatoren. Auf die nächsten 6 Jahre!
Also wenn die ersten sechs Jahre gut gegangen sind, sollte es eigentlich kein Hindernis für die nächsten Jahre geben.
Der Verdienst liegt aber nicht nur bei der Disziplin der Mitglieder, sondern auch bei den Bemühungen der Moderatoren und des Admin.
Daher ein herzliches Danke!
Der Verdienst liegt aber nicht nur bei der Disziplin der Mitglieder, sondern auch bei den Bemühungen der Moderatoren und des Admin.
Peter Glass- Insider
- Anzahl der Beiträge : 923
Wohnort/Staat : Wien / Österreich
ja ja .... der 14.7. war immer schon ein geschichtsträchtiges Datum
auch von mir ein fröhliches
möge die "Magie" mit uns und dem Forum sein

auch von mir ein fröhliches

möge die "Magie" mit uns und dem Forum sein

Gast- Gast
Peter Glass schrieb:Der Verdienst liegt aber nicht nur bei der Disziplin der Mitglieder, sondern auch bei den Bemühungen der Moderatoren und des Admin.
Da stimme ich voll und ganz zu.
Gast- Gast

Von meiner Seite auch alles Gute an das das Forum Team und uns alle

VG
Gast- Gast
6 Jahre Forum der Magie

und alles Gute für die nächsten Jahre
Viele Grüße
Günter

guenter- Insider
- Anzahl der Beiträge : 187
Wohnort/Staat : 36396 Steinau/Deutschland

Wüsste nicht was ich machen sollte wenn es das Forum Nicht gäbe

bjtheking- Anzahl der Beiträge : 177
Wohnort/Staat : Düsseldorf
Happy Birthday!
Wow! 6 Jahre ist eine sehr lange Zeit, vor allem im Web. Dann gratuliere ich dem Forum, dem Admin und den Moderatoren! 
Auf viele weitere Jahre!

Auf viele weitere Jahre!

Gast- Gast
Wow, schon sechs Jahre ist es her........
Ich werde euch weiterhin die Treue halten und hoffe dass noch viele weitere User zum Forum der Magie dazu stoßen,
damit wir gemeinsam weitere erfolgreiche Jahre feiern können.
Danke für die tollen Beiträge inkl. Tipps............. vor allem f. die Card University
Und hier eine kleine Dschungel-Überraschung für Euch !
zG
munz
Ich werde euch weiterhin die Treue halten und hoffe dass noch viele weitere User zum Forum der Magie dazu stoßen,
damit wir gemeinsam weitere erfolgreiche Jahre feiern können.
Danke für die tollen Beiträge inkl. Tipps............. vor allem f. die Card University
Und hier eine kleine Dschungel-Überraschung für Euch !
zG
munz
Munz- Insider
- Anzahl der Beiträge : 193
Wohnort/Staat : Wien / Österreich
So, nach zwei stressigen Tagen melde ich mich gleich mit einem
tooo the Forum zurück.
Auf die nächsten Jahre, alles Gute dem Forum und uns allen.
Gruß
Stega

Auf die nächsten Jahre, alles Gute dem Forum und uns allen.
Gruß
Stega
Gast- Gast

Ein klasse Forum, wo man oft Hilfe und Anregungen erhält... WEITER SO!!!
Gast- Gast
Happy Birthday
Ab Deinem Geburtstag heute, also mit 6 Jahren,
kannst Du mehr Dinge als zuvor erfahren,
denn jetzt bist Du schon ganz groß und schlau
und weißt über vieles Bescheid, ganz genau,
sodass Dir niemand mehr etwas vormachen kann,
also glaube immer ganz fest daran,
dass Du immer klüger wirst mit jedem Jahr:
So ein Leben ist einfach wunderbar!

kannst Du mehr Dinge als zuvor erfahren,
denn jetzt bist Du schon ganz groß und schlau