Domain verlängert - Zukunft des Forums
+11
guenter
OleS79
Chris_C82
Peter Glass
M I K E
Herr Zauberhaft
Darko
Wunderschaffer Ronny
ralph
zocker-udo
Crazy
15 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums
Kein Forum dieser Art bedient die "Jagt nach Neuem" in Genüge und darum geht es leider den Meisten. Dass es
1. Darum überhaupt nicht geht ......und
2. mit dieser Denkweise am Ende NULL Erfolg einstellt
............ist nicht bis gar nicht vermittelbar.
Augenscheinlich ist die Jagt nach einem Wissensvorsprung, ohne wirklich etwas damit anfangen zu können, bedeutend ausgeprägter als die Willen zur Arbeit an Etwas, das einen weiterbringt.
.....und das ist der Grund des Sterbens von Foren, deren Idee an der gemeinsamen Arbeit untergeht.
1. Darum überhaupt nicht geht ......und
2. mit dieser Denkweise am Ende NULL Erfolg einstellt
............ist nicht bis gar nicht vermittelbar.
Augenscheinlich ist die Jagt nach einem Wissensvorsprung, ohne wirklich etwas damit anfangen zu können, bedeutend ausgeprägter als die Willen zur Arbeit an Etwas, das einen weiterbringt.
.....und das ist der Grund des Sterbens von Foren, deren Idee an der gemeinsamen Arbeit untergeht.
ralph- Insider
- Anzahl der Beiträge : 1269
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Crazy schrieb:Eigentlich müsste ich fast alle sperren und mit ein paar alten Hasen, die noch Bock haben, weiterschreiben. Es kommt ja geradezu nichts. Kein Input.
Falls wer Bock hat, machen wir einfach ein 5-Leute-Forum ohne weitere Neuzugänge.![]()
Finde es total sinnbefreit, dass hunderte Mitglieder nichts, aber auch GAR nichts beitragen.
Ich bin mir nicht sicher, ob so ein 5-Leute-Forum belebter wäre...
Chris_C82- Insider
- Anzahl der Beiträge : 52
Wohnort/Staat : Einbeck
Das habe ich hier anders erlebt. Es kommen ja nicht ewig viele Neue, die fragen: "Wie geht dieser Trick oder jenes?" Es ist nicht so, dass XYZ einen Wissensvorsprung haben will, sondern eher so, dass fast niemand irgendetwas haben will...
Chris_C82- Insider
- Anzahl der Beiträge : 52
Wohnort/Staat : Einbeck
Ja, das ist richtig!
Sie wollen das, was so ein Forum anzubieten hat nicht haben.
Sie wollen das, was so ein Forum anzubieten hat nicht haben.
ralph- Insider
- Anzahl der Beiträge : 1269
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Ich finde es noch viel besser, dass hier eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern immer wieder regelmäßig reinschaut, nichts dazu beiträgt, aber scheinbar trotzdem neue Beiträge erwartet.Crazy schrieb:
Finde es total sinnbefreit, dass hunderte Mitglieder nichts, aber auch GAR nichts beitragen.

Crazy mag diesen Beitrag
Ich wäre auch bei ner 5er gruppe dabei.
Bin devinitiv dafür das das gesammelte Wissen hier nicht einfach verschwindet.
Auch wenn ich nix schreibe zur Zeit gucke ich mir dennoch öfters mal alte sachen (Auch im Archiv) an.
Ich finde man kann es mit nem Foto Album vergleichen, nur weil keiner mehr neue bilder einklebt würde ich die Fotos von meinen Eltern und Großeltern nicht in den schredder schmeißen.
Gib halt sehr viel schönes hier das ich nicht missen möchte.
Lieben Gruß
Mario
Bin devinitiv dafür das das gesammelte Wissen hier nicht einfach verschwindet.
Auch wenn ich nix schreibe zur Zeit gucke ich mir dennoch öfters mal alte sachen (Auch im Archiv) an.
Ich finde man kann es mit nem Foto Album vergleichen, nur weil keiner mehr neue bilder einklebt würde ich die Fotos von meinen Eltern und Großeltern nicht in den schredder schmeißen.
Gib halt sehr viel schönes hier das ich nicht missen möchte.

Lieben Gruß
Mario
Crazy mag diesen Beitrag
Okay, folgendes: Ich werde alle 0-Beiträge-Poster kommentarlos löschen. Ebenso alle Nutzer, die das Forum seit 365 Tagen nicht mehr besucht haben, mit Ausnahme verstorbener Mitglieder. Ich werde weitere Guthabeneinheiten kaufen und verlängern und die wenigen, die noch wollen, bitten, 5 Euro per Paypal zu überweisen. Alle anderen haben dann keinen Zugang mehr. Ralph, romanesammler, zockerudo und guenter hatten bereits für 2021 mitbezahlt, die schalte ich direkt wieder frei. ![]() Gruß, Thomas |
Zuletzt von Crazy am So 15 Aug 2021 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crazy- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 7609
Wohnort/Staat : Everswinkel
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe das es ein besserer Austausch wird .
Ich habe hier sehr hilfreiche Kommentare gelesen und auch gute Tips bekommen .
Danke an alle .
Ich habe hier sehr hilfreiche Kommentare gelesen und auch gute Tips bekommen .
Danke an alle .
OleS79- Insider
- Anzahl der Beiträge : 910
Wohnort/Staat : Marne
dermario und Crazy mögen diesen Beitrag
Ich hupf gleich mal zu paypal , sollte in 2 minuten übersende sein 

Crazy mag diesen Beitrag
dermario schrieb:Ich hupf gleich mal zu paypal , sollte in 2 minuten übersende sein
Und schon bist Du wieder freigeschaltet!

Crazy- Administrator
Beitrag
Glaube auch noch ein Guthaben bei Crazy zu haben. Sollte das nicht so sein, bitte um kurzen Hinweis. Bin aber die nächsten Tage leider krankheitshalber nicht am PC.
Peter Glass- Insider
- Anzahl der Beiträge : 923
Wohnort/Staat : Wien / Österreich
Peter Glass schrieb:Glaube auch noch ein Guthaben bei Crazy zu haben. Sollte das nicht so sein, bitte um kurzen Hinweis. Bin aber die nächsten Tage leider krankheitshalber nicht am PC.
Hallo Peter,
meine schlaue Liste sagt mir, dass Du von September 2019 bis September 2021 bezahlt hast. Ich schalte Dich mal wieder frei und freue mich demnächst über einen Obolus.

Crazy- Administrator
Hallo Crazy,Crazy schrieb:Peter Glass schrieb:Glaube auch noch ein Guthaben bei Crazy zu haben. Sollte das nicht so sein, bitte um kurzen Hinweis. Bin aber die nächsten Tage leider krankheitshalber nicht am PC.
Hallo Peter,
meine schlaue Liste sagt mir, dass Du von September 2019 bis September 2021 bezahlt hast. Ich schalte Dich mal wieder frei und freue mich demnächst über einen Obolus.
danke für deine Nachricht. Bitte gib mir nochmals die Bankverbindung damit ich überweisen kann. Da ich ab morgen für einige Tage nicht am PC bin, kann es etwas dauern!
Peter Glass- Insider
- Anzahl der Beiträge : 923
Wohnort/Staat : Wien / Österreich
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|